Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Felix M. Palmen wrote (2005-01-05 15:46):
>* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20050105 15:36]:

>pregs sind perl regular expressions. "Vim-Sprache"?

Ach, Du meinst pcres, "preg" habe ich noch nie gehört. Ist auch im
Einzelfall egal, insgesamt habe ich nicht den Eindruck, als wären die
Beispiele so geschrieben worden, daß sie möglichst klar sind.

>Was unter dem (neu) formatieren eines Textes zu verstehen ist,
>sollte man wissen.

Oh, ich könnte mir schon etwas darunter vorstellen. Das macht man bei
NEdit mit Strg-j. Ist es das, was Du meinst?

>Dein selektives Lesen muss ich nicht unterstützen, oder?

Du hast die Wahl: Kennst Du den Editor gut genug, um ihn beurteilen zu
können oder nicht?

Thorsten
--
Ein Staat, der die Würde des Menschen oder die körperliche Unversehrtheit
nicht achtet, macht das nicht lange, wenn es noch Meinungsfreiheit gibt.