Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Felix M. Palmen wrote (2005-01-05 15:28):
>* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20050105 15:21]:
>
>Ach, man muss vim kennen, um zu wissen, was pregs sind, was neu
>formatieren bedeutet, was eine inkementelle Suche ist usw?

Inkrementelle Suche kenne ich. Die anderen sind unbekannt oder
mehrdeutig. Ist aber nicht wirklich überraschend, daß ich die
Vim-Sprache nicht verstehe.

>Ja und ich hab die letzten zwei Jahre großen Abstand gehalten. Ist ja
>möglich, dass in der Zeit die ein oder andere Funktion dazugekommen ist.
>Dass sich das Programm aber grundlegend geändert hat ist wohl eher
>unwahrscheinlich.

Na, dann kennst Du's ja doch? Gibt es also die Funktionen oder nicht?

Thorsten
--
As we enjoy great advantages from the inventions of others we should
be glad of an opportunity to serve others by any invention of ours,