Re: Editorkrieg '05

Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20050105 15:36]:
> Moin,

> Inkrementelle Suche kenne ich. Die anderen sind unbekannt oder
> mehrdeutig. Ist aber nicht wirklich überraschend, daß ich die
> Vim-Sprache nicht verstehe.

pregs sind perl regular expressions. "Vim-Sprache"?
Was unter dem (neu) formatieren eines Textes zu verstehen ist, sollte
man wissen. Erst recht, wenn man an einem Editor mitentwickelt.

> Na, dann kennst Du's ja doch? Gibt es also die Funktionen oder nicht?

Dein selektives Lesen muss ich nicht unterstützen, oder?

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |