Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

On 05.Oct 2004 - 09:27:14, Ulrich Mietke wrote:

> Nein, ein
> 	chroot /mnt/install/ apt-get install kernel-image-2.2.20-idepci
> funktioniert auch ohne das vorher ein Kernel installiert war.

Det hatte ich uebersehen, da noch nie benoetigt...

> Ich bin ja schon dabei. Dazu dient ja diese Diskussion.

?? Die Diskussion hoerte sich mehr danach an das du was willst was es
schon gibt und nicht selber schreiben.. Aber nunja dann koennen wir ja
nun EOT beschliessen oder?

Andreas

--
He who has the courage to laugh is almost as much a master of the world
as he who is ready to die.