Re: fetchmail error 450

> Was meinst du mit eleganter?
> Möchtest du die Mails erst gar nicht in deinem Postfach haben?
> -> Sorge dafür, dass dein Provider sie nicht annimmt.

Das ist wohl die schwierigste Möglichkeit.

> Oder möchtest du das postfix nicht auflösbare Domains immer
> annimmt? -> Da muss ein postfix- Profi irgendwas dazu sagen (sind
> in d.c.s.m. ;-)

Die Mail sollte schon von Postfix angenommen werden, damit fetchmail
die mail los wird und löschen kann, dann sollte postfix diese
jedoch löschen/aussortieren oder was auch immer.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0