Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

On 01.Oct 2004 - 20:33:58, Michelle Konzack wrote:

> Dachte, du meinst den Editor "ae"  :-)

Reingelegt ;-)

> Also ich habe mit WOODY und WLAN keine Probleme...
> Alles dabei. :-)

Aber bei der woody-Installation kannste AFAIK kein WLAN nutzen oder
irre ich da?

> Wenn Du natürlich so Anti-Linux-Produkte verwendest,
> für die es erst einen Hack bedarf...

Nee :-) Auch fuer den Centrino gibts mittlerweile Treiber :-) Und die
Netgear die ich noch hab hat auch freie Treiber.

> tar + bz2

so zum Beispiel.

> So installiere ich zuhause auch...
> Da kriege ich ne aufgelasene Workststion auf ne bootbare 650 MByte CD.

Na und wenn man so wie ich mal 12.7GB hat muss man halt DVD-Brenner
nebst 1-2 Rohlingen, oder 7 CD-R's nehmen.

> Neee, das brauchste in jedem fall, aber Du kannst verschiedene configs
> machen und die dan replizieren.

Siehste ;-)

> Glaube ich nicht... es muß nur jemand den Nutzen darin sehen
>
> = selber benötigen und mindestens 10.000 nervige Anfragen
>   auf den mailinglisten sehen

Hast du dich jetzt grad freiwillig gemeldet ;-)

Andreas

--
If at first you don't succeed, destroy all evidence that you tried.