Re: Exim4 in Sarge?

On 30.Dec 2004 - 13:21:43, Ingo Strüwing wrote:

> Zuerst wollte ich Asche auf mein Haupt streuen.

Das hilft immer ;-)

> Aber dann habe ich
> erstmal darüber geschlafen. Jetzt frage ich mal, ob das Quoten so
> gedacht ist, dass der ganze Sinnzusammenhang erkenntlich sein muss? Oder
> darf man ruhig voraussetzen, dass der Verlauf der Diskussion im Groben
> bekannt ist?

Nein, ja. Im Prinzip...

> Ist es daher nicht besser, nur kurze Zitate zu verwenden,
> die gerade ausreichen, um zu zeigen, auf welche Aussage des Vorgängers
> man sich beziehen möchte?

Ja, allerdings finde ich diese kurzen Zitate sollten noch "Sinn"
ergeben. Als ich auf deine Mail antworten wollte war aus den 2 Zeilen
auf die du dich bezogen hattest für mich nicht mehr sofort ersichtlich
um was es ging... Ok, mag auch an meinen schlechten Gedächtnis
liegen...

> Hier wollte ich auf die Konfigurierbarkeit
> eingehen. Vielleicht hätte ich dann die erste Zeile des Zitats sogar
> auch noch weglassen sollen.

Das wäre vielleicht wirklich besser gewesen. Manchmal sind zuviele
Informationen auch verwirrend.

Gut das wir das geklärt haben.

Andreas

--