Re: locales, GnuPG 1.2.5 und keine Umlaute

Danke! Aber wieso funktioniert das bei www.keyservers.net nicht?

> Ja, es ist die gleiche Message...

? Du hast meine doch noch gar nicht bekommen.

> Beim ersten mal ist was schief gegengen...
>
> Aber abgesehen davon brauchst Du DEINEN privaten key, um die Message
> zu entschlüsseln... Ich habe sie ja schließlich mit Deinem public Key
> verschlüsselt.

Natürlich. Aber warum weißt Du mich darauf hin? Wir scheinen und
misszuverstehen. Ich schrieb: »Wo finde ich Deinen öffentlichen
Schlüssel, um auf Deine PM antworten zu können[...]«. Vielleicht
hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich Dir ebenfalls
verschlüsselt antworten will.

Viele Grüße,
	Christoph