Re: locales, GnuPG 1.2.5 und keine Umlaute

Michelle Konzack schrieb am 16.12.2004 18:28

> Hallo Christoph,

Hallo Michelle!

> Also ich habe auch 1.2.5-2.backports.org.1

> Wie verschlüsselst Du ?

Ich denke, dass das nicht wirklich eine Rolle spielt, da die
entscheidenden Dateien ja schon bei gpg --help nicht gefunden
werden. Ich kann das jetzt auch nicht mehr nachschauen, weil ich
mittlerweile schon auf's Laptop umgezogen bin, auf dem ich mit en_US
arbeite (und ich jetzt auch los muss). Wenn Du den Algorithmus
meinst, den weiß ich aus'm Kopf: SHA1. Oder meinst Du die
Mailsoftware? Mozilla + Enigmail (da weiß ich die Version jetzt aber
nocht aus'm Kopf).

[...]

> Hann es sein, das da ein paar Versionen nicht miteinander spienel wollen?

Ich weiß es nicht. Welche Programme kämen denn in Betracht?

Viele Grüße und danke für die Antworten,
	Christoph (der ab jetzt bis Montag offline ist)