Re: Java konfigurieren? Bladeenc zuordnen?

Daniel Leidert wrote:

> Von welchem Browser sprechen wir? Was sagt 'java -version'? Hast du

Von Mozilla und Konqueror und Firefox.
"java -version" sagt SableVM Version 1.1.6

> einen symbolischen Link im Plugin-Verzeichnis deines Browsers auf das
> Java-Plugin angelegt? Stehen die notwendigen Variablen in /etc/profile?

Wie mache ich das? Sorry, bin Newbie!

> Welche Pakete in welcher Version hast du denn installiert (Browser und
> Plugins)? Die offiziellen können es ja nicht sein, da swf-player gar
> nicht in Woody liegt und einige Bibliotheken benötigt, die ebenfalls
> nicht für Woody existieren.

? Weiss ich nicht. Kann mir da jemand einen link schicken, wo ich z.B. Flash
or swf-player Plugins finde SOWIE eine Installationsanleitung unter Debian.
Bisher habe ich jetzt alles installiert bekommen, kann doch nicht an Plugins
scheitern! ;-)

> BTW: Wenn weitere Anpassungen oder Konfigurationen nach der Installation
> notwendig sind, dann steht das im Regelfall
> unter /usr/share/doc/<package>.

Optimal. Mit so einer Info tut man gleich leichter! Habe Java im Konqueror
zum laufen gebracht. Danke

--
Mit freundlichen Grüßen, Christian

Das gefährlichste Tier der Welt?
- Ein Kanarienvogel auf einer Tastatur, angemeldet als root!