Re: gnadenlos OT: Webseiten mit Applets und unser aller IE

On 20.Dec 2004 - 19:37:57, Helmut Wollmersdorfer wrote:

> Weil es Idioten sind, samt den restlichen 40% auf die 90% an idiotischen
> "Web-Designern".

Sag mal der Ton ist wohl bisschen daneben, wir sind hier nicht im
Heise-Forum oder auf ner SuSE ML.

> Web ist HTML + CSS, plus Bilder in den weit verbreiteten Formaten JPEG,
> GIF, PNG.

Da gebe ich dir z.T. Recht, wobei IMHO XML und so dazugehörige Sachen
auch zum Web zählen.

Andreas

--
You had some happiness once, but your parents moved away, and you had to
leave it behind.