Re: Java konfigurieren? Bladeenc zuordnen?

Julius Plenz wrote:

> * Christian Weber <weberlein@gmx.net> [2004-12-19]:
>
> Wie genau meinst Du "es funktioniert nicht"?
>
> Wenn Du einfach kein "java" bzw. "javac" in der Shell benutzen kannst,
> liegt das wahrscheinlich daran, dass Du den Java-Installationspfad
> nicht in deinem $PATH hast.
>
> Julius

mmh, es zeigt mir im Internet einfach keine Java Applications an. Sagt immer
ich soll es downloaden, obwohl schon installiert! Wie leg ich das in den
Install Path? Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Muss ich die anderen Plugins auch in irgendwelche Variablen-Pfade aufnehmen?
Läuft das mit dem Decoder für Grip auch so? Läuft das allgemein so? Danke.

--
Mit freundlichen Grüßen, Christian

Das gefährlichste Tier der Welt?
- Ein Kanarienvogel auf einer Tastatur, angemeldet als root!