Re: 2 Bildschirme mit ATI 3.14.6 - Neues Problem

Am Mo, den 20.12.2004 schrieb Thorsten Walk um 10:12:
> Hallo,

> Du meinst also den alten NVIDIA Treiber nochmals entpacken und
> nachschauen was er auf dem System verändert?
genau das meinte ich. Interessant dabei dürften die Dateien folgender
Verzeichnisse sein:
 #/usr/lib
 #/usr/lib/tls
 #/usr/share/doc/NVIDIA*
 #/usr/X11R6/lib
 #/usr/X11R6/lib/modules/drivers
 #/usr/X11R6/lib/modules/extensions

In diese Verzeichnisse schmeißt NVIDIA nach dem was ich so recherchieren
konnte die Dateien bei der Installation rein.

Frag mich jetzt aber bitte nicht welche Pakete da alles involviert
sind...

Gruß
Simon