Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2004-12-18 21:07):

>Exakt. Dem habe ich ja zugestimmt.  Aber eine Verwendung außerhalb
>kann jederzeit einer anderen Bestimmung unterliegen.

Klar, nur unterliegt die Verwendung der enthaltenen Informationen eben
keinen weiteren Bestimmungen.

Thorsten
--
Sometimes it seems things go by too quickly. We are so busy watching out for
what's just ahead of us that we don't take the time to enjoy where we are.