Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Quoting Robert Michel <news@robertmichel.de>:
> Auch für Laptops? ;)

Naja... ne. eBay?

> Zugegeben, CDs dürften nicht mehr Mainstream sein, die Anwendung
> praktischer und die Herstellung preiswerter als viele CDs.
> Nicht DVD-Laufwerk Besitzer haben auch noch die Alternative Netz.
>
> Ab welcher Auflage würde sich nächstes Jahr eine CD-Version von Sarge
> für den Herausgeber, z.B. Lehmanns lohnen?

Hm, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau. Kosten sind nicht mein Ding, ich
mache "nur" die Images... Ich denke 3-400 solltens schon sein damit man nicht
draufzahlt... Ich kenne aber wirklich nicht die Preise.

> Dann hat das Heft ja fast nur noch den Wert der DVD -

:-)

> also wärmste Empfehlung von mir statt eines Heftes
> Dein Buch zu lesen/kaufen!  ;)

Ja, danke für die Werbung ;-)

Ist auch schwer sowas so für die ML zu formulieren das man nicht den Kopf
abgerissen bekommt. Einige finden es eine wichtige Info, andere sehen es als
lästige Werbung... verstehe ich beides.

> http://www.cul.de/data/freex12004pr.pdf
> http://www.debian.org/devel/debian-installer/
>
> Weitere Linkstips als "Alternative"?

Ab Ende Januar meine Webseiten, dann gibts das Buch dort online.
(Ja, als HTML. Eventuell auch PDF)

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817