Re: Welches Device verwendet meine Digicam?

On 16.Dec 2004 - 18:19:46, Alex Blum wrote:

> Ich verwende noch das alte ide - scsi "mapping" (welches ab kernel 2.6
> nicht mehr nötig ist) um den cdrw anzusprechen. Dazu muss(te) man im
> lilo.conf append="hdc=ide_scsi hdb=ide_scsi" angeben.

Und wieso dass? Wenn du schon 2.6er Kernel hast kannst du doch auch
den ide-scsi-Kram rausschmeissen. Nicht das das dein Problem
verhindert hätte...

> siehe Changelog kernel.org
> http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/testing/ChangeLog-2.6.10-rc3

Ich wollte eigentlich wissen welche Probleme du mit dem 2.6.9er hast?
Das ein Haufen USB-Einträge im Changelog sind ist ja toll, aber kein
Grund deswegen einen development Kernel zu benutzen (IMHO) wenn auch
mit 2.6.9 alles geht.

Ahso, das erklärt einiges.

Andreas

--
Try the Moo Shu Pork.  It is especially good today.