Knoppix versagt bereits bein Booten

Hallo Pinguine,

Ich habe mir zu Testzwecken die Aktuelle Knoppix CD runtergeladen.

Sie Funktioniert auch wunderbar auf anderen PC´s,eben nur auf meiner
Hauptmaschiene nicht.

Der Bootvorgang startet ganz normal ,aber dan herscht totaler Stillstand.

Mein PC´s ist folgender maßen ausgestattet :

-Board ASUS A7V133

-CPU Athlon Thunderbird 1400 B

-Ram 3* 512 MB Cl2 SDRAM Original Infineon

-Grafik Creative Labs Geforce 4 TI 4600

-Festplatte 2* IBM IC35L060AVVA07-0 60 GB als Raid 0 an OnBoard Promise
Controller 20265

Ist jemanden von euch eine Inkompatibilität mit einer dieser Komponenten
und Linuz bekannt ?

Bin für jeden Hilfreichen Tip dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey