Re: webmin 1.170 für woody r3 installieren

On 16.Dec 2004 - 11:50:09, Martin Mewes wrote:
> "Mag. Arno Schoblocher" <schoblocher@zoppoth.net> wrote :
>
> Wenn dies nicht implementiert werden würde, dann würde mit dem nächsten
> "apt-get webmin" die Einträge aus der /etc/webmin/modules.infos.cache

?? Wieso liegt der Cache dann in /etc? Laut Debian Policy dürfen doch
Dateien in /etc nicht programatisch geändert werden (jedenfalls nicht
ohne den Admin zu fragen)?

> Deswegen der Rat eines Webmin-Offiziellen:
>
> 	"Webmin grundsätzlich aus dem tarball installieren und damit glücklich
> 	sein."

Das gilt IMHO für jede Software bei der ich plane sie ausserhalb des
Paketsystems zu erneuern.

Andreas

--
While you recently had your problems on the run, they've regrouped and
are making another attack.