Re: webmin 1.170 für woody r3 installieren

Hallo,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote :

> ?? Wieso liegt der Cache dann in /etc? Laut Debian Policy dürfen doch
> Dateien in /etc nicht programatisch geändert werden (jedenfalls nicht
> ohne den Admin zu fragen)?

Eben, laut Debian-Policy ;-)
Ich habe hier beschrieben, daß die Installation aus dem tarball
standardmäßig seine Konfiguration unter /etc/webmin ablegt.
Diese Dateien werden ständig durch Webmin-Nutzung verändert.
Die Zustimmung des Admins ist hiermit quasi impliziert ;-)

*unterschreib*

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
The e-mail server is unable to verify your server connection and
is unable to deliver this message. Please restart your computer and