Re: Soundmodul im Kernel

Abend zusammen,

On Sun, 12 Dec 2004 14:43:52 +0100, Malte Spiess <cuts@arcor.de> wrote:
> Kannst Du mit dem alten Kernel starten?

Ja! Ich benutze ihn gerade und alles rennt wie vorher auch schon...

> Kannst Du uns mal /etc/modules nachliefern? Falls Du gar nicht mehr
> booten können solltest, könnte man u. a. hier wohl ein wenig was löschen
> zum besseren Fehlersuchen.

also, /etc/modules hat ganze 2 Einträge:
ide-cd und ide-detect

Das Soundmodul stand wie gesagt noch nie drin...

> ki? Na ja, nur mal interessehalber - was ist das für einer?

Er heißt nich 2.6.9ki sondern 2.6.9kili, als Abkürzung für meinen
Vornamen (_Kili_an). Das hat an sich nix zu bedeuten (einfach im
Makefile reingetan), erleichtert aber erheblich den Durchblick.

> Hm, sehr merkwürdig. fsck schon mal probiert?

Läuft bei mir alle 30 Boots durch, lief auch danach schon nochmal sauber durch

MfG
Kilian