Re: Soundmodul im Kernel

On 12.Dec 2004 - 13:58:16, Kilian Kluge wrote:
> Hi,

> Sorry, ich vergaß...
>
> Also, es ist eine Soundblaster, das Modul heißt  "snd-ens1371" und
> liegt auch kompiliert im richtigen Ordner unter /lib/modules. In der
> /etc/modules ist es nicht eingetragen, war es aber auch noch nie, und
> es ging ja auch mal... Es ist halt so, dass ich 2 Kernel drauf habe,
> eben den neuen und den alten...

Genaue Fehlermeldung? Der Kernel bricht beim Booten mit Sicherheit
nicht wegen einens nicht ladbaren Moduls ab. Wie hast du den 2.6.9er
Kernel gebaut? Welche Konfig ist Grundlage? Kristallkugeln sind leider
im freien Handel nicht verfügbar...

Andreas

--
You are fighting for survival in your own sweet and gentle way.