Re: Soundmodul im Kernel

Hi,

On Sun, 12 Dec 2004 00:02:12 +0100, Malte Spiess <cuts@arcor.de> wrote:

> Hm, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Wie wäre es mal mit
> Soundkartenmodell, Module, die geladen werden, und das da geladen werden
> soll?
> Der Inhalt von /etc/modules wäre sicherlich auch nicht zu verachten.
> Etwas genauer die Meldung würde der Lösung sicherlich auch nicht gerade
> schaden.

Sorry, ich vergaß...

Also, es ist eine Soundblaster, das Modul heißt  "snd-ens1371" und
liegt auch kompiliert im richtigen Ordner unter /lib/modules. In der
/etc/modules ist es nicht eingetragen, war es aber auch noch nie, und
es ging ja auch mal... Es ist halt so, dass ich 2 Kernel drauf habe,
eben den neuen und den alten...

MfG
Kilian