Re: Soundmodul im Kernel

Kilian Kluge <kleinerfreak@gmail.com> writes:

> Hallo,

Kannst Du mit dem alten Kernel starten?

> Nein, die alte Config hatte gar kein Soundmodul und es waren viel zu
> viele Sachen drin, ich hab das alles von Hand gebaut...

> Nein, das System kommt erst gar nicht hoch... Es bleibt mit der
> Fehlermeldung, das Modul können nicht geladen werden, stehen...

Kannst Du uns mal /etc/modules nachliefern? Falls Du gar nicht mehr
booten können solltest, könnte man u. a. hier wohl ein wenig was löschen
zum besseren Fehlersuchen.

> Der Kernel heißt genauso wie das Verzeichnis... 2.6.9ki

ki? Na ja, nur mal interessehalber - was ist das für einer?

> Falls das irgendwie untergegangen sein sollte: Ich hab den Kernel
> einmal schon erfolgreich gebootet, aber jetzt geht's nimmer...

Hm, sehr merkwürdig. fsck schon mal probiert?

> MfG
> Kilian

Gruß
        Malte