Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

Am Don, 09 Dez 2004 um 15:40 GMT, schrieb Felix M. Palmen:

> Nein, reine Behauptung.

Also muß ich damals geträumt haben, daß fetchmail mir auf der Konsole
mitteilte, daß die Mails abgeholt wurden, diese aber nirgends zu finden
waren?

> Ich kann auch nach längerer Suche mit Google keinerlei Bestätigung
> dafür finden.

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&q=getmail+fetchmail+lost&btnG=Suche

Erster Treffer, oder aber:

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&q=fetchmail+%22lost+mail%22&btnG=Suche

> Dagegen heißt es in fetchmails Feature-Liste:

http://www.securityfocus.com/bid/2877/discussion/

Auszug aus der getmail-Doku: