Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

* Stephan Windmüller <xcnmrwhgffzs@spammotel.com>:

> http://www.qcc.ca/~charlesc/software/getmail-4/faq.html#faq-about-why

Ausgesprochen objektiv, wenn es darum geht, darzulegen, warum getmail
besser arbeitet als fetchmail. ;)

> Ja. Zumindest habe ich hier schon länger keine Mails mehr verloren.

Ich nutze seit fünf Jahren fetchmail, und so weit ich es überblicke, ist
noch nicht eine Mail der täglich ca. 120 Stück verloren gegangen.

Gruß,
Andreas