Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

Am Mit, 08 Dez 2004 um 22:30 GMT, schrieb Felix Palmen:

> Ich habe es soeben ausprobiert und kann Michaels Aussage bestätigen:
> fetchmail löscht nur auf dem Server, wenn die Auslieferung klappt.

Dann tippe ich einfach mal, daß das Problem bei fetchmail behoben wurde.
Benutze jetzt schon länger getmail. Kann mich aber gut erinnern, daß
dies damals auf der Homepage als Vorteil von getmail angepriesen wurde.

> Also, wie hast du fetchmail beigebracht, Mails zu verlieren?

Nichts spezielles. Aber es war damals der Grund für mich, zu wechseln.

Wie sieht das eigentlich derzeit mit fetchmail aus? Kann man das auch
ohne MTA benutzen? Wäre ansonsten noch ein Vorteil von getmail.