Re: ipppd und active-filter

On 09.Dec 2004 - 12:39:46, Heike C. Zimmerer wrote:
> Hast du denn packet filtering im Kernel angeschaltet und einen pppd,
> der dafür übersetzt ist (wie der aus der Debian-Distribution)?

Im Kernel ists drin:

CONFIG_PPP_FILTER=y
CONFIG_IPPP_FILTER=y

Hab sicherheitshalber für PPP und IPPP den Filter aktiviert (aber
vorher auch mal nur für IPPP).

Ne Idee wie ich rauskriege ob der ipppd mit filter-Option gesetzt ist?
Lad grad den ippp source, da sollte ich es sonst auch sehen...

Andreas

--
Never commit yourself!  Let someone else commit you.