Re: ipppd und active-filter

On 07.Dec 2004 - 23:39:18, Heike C. Zimmerer wrote:

> Wobei der Fehler (so weit ich mich erinnere) nur im Filter (also dem
> Auflegen nach der Idle-Time) war; ob das Problem mit dem automatischen
> Einwählen damit weg ist, weiß ich nicht.

Tja leider wars das nicht, hab grad nen 2.6.9er gebaut, mit
hisax+isdnutils+active-filter kriege ich

1. kein dial-on-demand

2. legt er nach dem idle-timeout auf (gezählt vom Beginn der
Verbindung)

Ich denke allerdings schon, dass sobald ich eines der Probleme löse
das andere mitgelöst ist. Meine Vermutung ist, dass der Filter nämlich
dafür sorgt das der ipppd kein einziges Paket "zählt".

Gibts denn für den active-filter noch ne Direktive bzgl. geforwardeten
Paketen? Gibts überhaupt eine vernünftige Darstellung der möglichen
Angaben für active-filter bzw. libpcap (in der Doku zu deren Paketen
hab ich nix gefunden)

Andreas

--
Save energy: be apathetic.