Re: ipppd und active-filter

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Tja leider wars das nicht, hab grad nen 2.6.9er gebaut, mit
> hisax+isdnutils+active-filter kriege ich
>
> 1. kein dial-on-demand
>
> 2. legt er nach dem idle-timeout auf (gezählt vom Beginn der
> Verbindung)

Hmm ... Also ich kenne den Fehler mit dem Idle-Timeout nur in
Zusammenhang mit der Kernelversion (und sowohl Capi als auch DSL - mit
ipppd keine Erfahrungen), aber bei dir scheint's an was anderem zu
liegen.

Hast du denn packet filtering im Kernel angeschaltet und einen pppd,
der dafür übersetzt ist (wie der aus der Debian-Distribution)?

Am Filterausdruck selbst kann es nicht liegen, der sieht bei mir
genauso aus und funtioniert.

Gruß,

 Heike