Re: Lahme Kiste: braucht der exim

On 09.Dec 2004 - 12:08:25, Tobias Krais wrote:
> Hi Ingo,
> OK, ich habe den jetzt einfach mal deinstalliert. Mal schaun was
> passiert.

?? Wie das? Mittels dpkg -r --force-all? Mit apt-get jedenfalls nicht.

> Warum denkst du, dass ich nicht darum herum kommen werden einen MTA zu
> installieren? Was macht den so unabdingbar?

Weil du von deinen Diensten dann keine Fehlermeldungen mehr erhälst
und du kein funktionierendes Mailsystem (welches von vielen Programmen
voraussgesetzt wird) mehr auf dem Rechner hast.

Andreas

--
Beware of a dark-haired man with a loud tie.