Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

Du produzierst ToFu, lies mal bitte http://learn.to/quote

> habt ihr ein reply an wenn ihr nachrichten versendet? dann muss das
> aus, ich drücke immer auf reply und jeder bekommt wie er wünscht!

Haben sie nicht, du solltest einen ordentlich MUA verwenden. Die
kennen nämlich ein List-Reply, welches nur an die Liste antwortet.

> und wenn nicht , die header eurer nahrichten sind schön lang,
> vielleicht verschlugt sich ja der ein oder andere klient.

?? Dann sollte man die clients in die Tonne werfen und nen anderen
nutzen. Sowas nennt man dann Alpha-Software.

> war aber nicht beabsichtig!

Man kann sich das To-Feld auch nochmal angucken bevor man die Mail
abschickt.

[ToFu gelöscht]

Andreas

--
Freiheit kann auch die Freiheit des aufgeknüpften Hemdes vor der
Hinrichtung bedeuten.