Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

gebhard dettmar wrote:
> Hier heißt das: html ist eine Seitenbeschreibungssprache. Das macht
> auf Websites Sinn und in eMails nicht. In eMails ist html so was wie
> Klingeltöne für's handy - reine Reizüberflutung.

Sorry, aber das halte ich für ziemlich großen Blödsinn. Wenn es richtig
implementiert ist und von den Kommunikationspartnern akzeptiert und
gewollt wird, dann ist HTML für E-Mail eine feine Sache. Eben als genau
das, was es ist: eine *Markup*-Sprache. Was sollte gegen:
jeder muß ASCII-Art-Künstler werden. *Das* ist der Fortschritt! ;-)

cnr,
Martin