Re: HTML-Textbrowser explizit fuer mutt

* Dirk Salva:

> Danke, aber kennst Du Dich auch mit tin aus? Dummerweise war ich wohl
> ein wenig abwesend, das Problem tritt bei tin auf;-/

Nur wenig, da tin ja keine Anhänge fressen muß. Für Binärgruppen gibt es
geeignetere Reader, und HTML-Postings will ich gar nicht durch einen
Anzeigefilter schicken, da wird gleich gekillt.

Prinzipiell müßte es aber in ~/.tin/tinrc über die Option »metamail_prog«
gehen, wobei ich nicht genau weiß, was der interne MIME-Viewer von tin
(metamail_prog=--internal) so drauf hat, da ich multipart-Zeug per
»alternative_handling=ON« eh entsorge. AFAIK verwendet er aber ebenfalls
~/.mailcap und /etc/mailcap, eine spezielle nur für tin läßt sich meines
Wissens nach nicht angeben.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)