OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

Hallo,

bin mir zwar im klaren darueber, dass das Thema hier absolut off-topic ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. :-)

Ich habe eine Bekannte jetzt so lange mit meinen Beschwerden ueber ihre HTML-Mails genervt, dass sie sich auf den Weg der Besserung begeben und auf plain Text umstellen will. Allerdings weiss sie nicht, wie man das aendert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einigen Monaten jemandem die Einstellung geaendert habe; mittlerweile kann ich die Stelle, wo man da schrauben muss, nicht mehr finden. Habe eben testweise auch mal einen Account angelegt. In den Optionen laesst sich alles moegliche aendern, aber eben nicht, dass er Text- bzw. HTML-Mails verschicken soll. Tatsaechlich sind die Testmails, die ich mir gerade selbst geschickt habe, alle als plain Text versandt worden.

Also, falls sich jemand damit auskennt, ich bin fuer jeden Hinweis dankbar!

Schoenen Gruss,

Andreas