Re: deb."testing" fdisk; windows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

Rainer Bendig aka Ny <lists@unresolvedissue.org> writes:

> Toll ... ich sehe sie jedesmal ... respektive gar nicht mehr... in den
> Newsgroups werden sie afaik nicht angezeigt

In welchen?

> und jemand der noch keine
> Mail von der Liste bekommen hat hat sie wohl auch noch nicht gesehen.

Wenn ich wo neu bin, schaue ich mich erst mal um.  Dazu brauchst du
nicht mal die Netiquette.

> Wenn er Mails bekommen hat kann man nicht verlangen dass er sich ein
> "zusaetzliche header anzeigen"-Posting durchliest.

Wie kommst du jetzt auf Header?

> Liest du _jede_
> Mail auf den Listen in denen du eingetragen bist? Wunderbar :-).

Ja, doch, am Anfang schon.

> Eine googlei nach debian-user-german bringt erst bei searchfoxx (Eine
> Domain die mein Dansguardian zum Beispiel ausgrenzt) einen Verweis auf
> die FAQ.

Wieso Google, wenns an (fast) jedem Aritkel unten dranklebt?

> [Noch mehr Ungereimtheiten gesnippt..]

Gruß und EOD,

 Heike