Re: deb."testing" fdisk; windows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

am  Tue, dem 23.11.2004, um 16:46:48 +0100 mailte flobee@gmail.com  folgendes:
> re. habe ich gegen eine regel mit dieser hilfe mail verstoßen oder hat
> die mail die group nicht erreicht? ich sende sicherheithalber noch
> mal. eine info ob ich form-fehler der gruppe mache wäre gut...

1. Deine Mail kam 2 mal an.
2. Realnamen erhöhen die Chancen
3. Deine Shit-Taste klemmt
4. mir ist vom überfliegen der Mail schwindlig geworden

> notes:
> * ich benötige echte hilfe!

Was soll das?

> * nachricht als datei in der anlage um formatierung zu behalten

Bla fasel.

> * debian "testing" stand: 23.11.2004 3.00 uhr :-)

Warum nimmst Du testing?

> * partitionen/ bootsector "defect" windows (XP) ist ausgetrickst,
>   oder ein bug bei den debian installern?

Hä?

> * Erweiterte/Profi hilfe benötigt!

Bitte?

> summary:
> * into/goodie :-)
> * bug/help report
> * übersicht der partitionen

Sorry, aber mir ist das echt zu viel...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei