Re: deb."testing" fdisk; windows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

Rainer Bendig aka Ny <lists@unresolvedissue.org> writes:

> Hi Andreas Kretschmer, *,

> Abgesehen davon dass er versucht sich so konform wie moeglich zu
> halten, was einem neuen ListenUser nicht gerade einfach faellt, hat er
> eine extrem struktuierte Mail da gelassen wovon man sich gut ne
> Scheibe abschneiden kann.

Ah ja.  Bei mir hat er nur die Sehnsucht nach einem
kleinschreib-filter erneuert.  Das scheint mir ein gutes Kriterium für
die Gesamtqualität zu sein; bisher habe ich jedenfalls noch keinen
Gegenbeweis gesehen.  Was die extreme Struktu[r]ierung anbelangt:
extrem schon, ich habe jedenfalls schnell aufgehört zu lesen.  Das mag
natürlich auch an mir liegen.  YMMV.

> Wenn jemand das erste mal eine Mail an die Liste schreibt hat er
> selten eine FAQ oder Listiquette zu Gesicht bekommen, anders als auf
> vielen anderen Listen wo diese Dinge woechentlich zumindest in einer
> Uebersicht durchgehen.

Wöchentlich?  Irgendwie hängt hier sogar an jeder Mail ein Verweis auf
die FAQ.

Gruß,

 Heike