Re: Apache2 auf Sarge mit php

Hi Thomas Grieder, *,

Thomas Grieder wrote:

> php.load muss auch noch gelinkt werden.

Manuell was zu ändern ist nicht "richtig(tm)". Dazu gibt es als root die
tools a2enmod und a2dismod, sowie a2ensite und a2dissite (für sites). Ein
a2enmod php4 sollte bei dir reichen, um apache2 mit php4 zu konfigurieren.

Gruß
Martin

--
Martin Theiß <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
GPG-Fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5