Re: Kernel-Update , Probleme!! (was: Re: Bekomme keinen Sound hin...)

Am Sonntag, 14. November 2004 15:59 schrieb Andreas Hannemann:

> Als Boot-manager wird KDM benutzt, wie zuvor. ABER kein KDE mehr
> hochgefahren, es ist nicht anwaehlbar. Gnome wird standardmaessig benutzt.
> Ich komm mit dem teil nicht klar, moechte wieder KDE haben.

Habe es nach ein wenig herumbastelei hinbekommen,...

KDE 3.2 meldet nun beim hochfahren folgendes sinngemäss:

arts-Meldung:
Sound Server Warnings cant register arts:: Midi-Manager
und
_useRemote without prior _copyRemote() - this might be fail sometimes

sowie

Nicht unterstützter Plugin-Typ Quanta
Kompare - ist ein kommandozeilenplugin.. uswusw.
nur noch skripts werden unterstützt

Übrigens Sound ging auf Anhieb, das war ja das Ursprungsthema...

Danke fuer eure Hilfe,..

MfG

Andreas Hannemann