[SOLVED?] Re: apt-proxy - 404 - Warum? :-(

Hi!

On Wed, 10 Nov 2004 16:55:43 +0100
Frank Dalichow <frank.dalichow@gmx.net> wrote:

> ich habe hier den 1.3.0 zu laufen, allerdings nur lokal,
> [...]
> Vielleicht helfen Carsten ja meine Configs weiter:

Danke, Mann! :)

Tja, also es scheint mit benutztem rsync nur noch am non-US zu liegen.
Wenn ich das weglasse, funktioniert es einwandfrei. :)

Ist das denn noch aktuell oder gibt es diesen - ich sag mal - "Tree" gar
nicht mehr?

> rsync habe ich auch.

Hätte ich mal früher ausprobieren sollen.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure ausdauernde Mithilfe. :)
Auch, wenn es weiterhin schleierhaft bleiben wird, warum es _ohne_ rsync
nicht klappt. Naja, hauptsache, es funzt endlich.

Aber der neue Woody-Server ist ja noch nicht fertig.... *fg*

Danke nochmal und bis später. ;)

LG,
Ace

PS:

> Vielleicht liegt's ja bei Carsten an einem (zu knapp gesetzten)
> Timeout?

Nein, mein Timeout ist der gleiche.
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments