Re: [SOLVED?] Re: apt-proxy - 404 - Warum? :-(

On Thu, 11 Nov 2004 00:50:10 +0100
Carsten Ace Dahlmann <Carsten@Dahlmann.net> wrote:

> Tja, also es scheint mit benutztem rsync nur noch am non-US zu liegen.
> Wenn ich das weglasse, funktioniert es einwandfrei. :)

Bei non-US hatte ich nach der Neuinstallation das Backend vergessen.
Jetzt klappt alles - mit rsync. :)

Und wo ich jetzt den (inzwischen SID)-Rechner mit einbinden konnte, kann
ich auch endlich beobachten, wie alles funktioniert, wie sich die
Verzeichnisse und die Paketlisten anlegen, etc. und blicke jetzt auch
durch. Bei den Woodys gab's da ja nicht viel zu überblicken. ;)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments