Re: apt-proxy - 404 - Warum? :-(

On 09.Nov 2004 - 14:21:20, Carsten Ace Dahlmann wrote:

> Naja, was heißt Rumspielerei? Ich hab doch eigentlich auch nur an der
> Config-Datei rumgebastelt.

Genau das ;-)

> Interne Datenbank? Hat er? Also die von Euch angepriesene gute
> Dokumentation fehl wohl. ;)

Wieso sollte die interne Datenbank denn dokumentiert werden? Die
braucht man ja nicht zu kennen, aber guck dir mal das apt-proxy
Verzeichnis an, da steht einiges drin an Binaerfiles...

> Nope. Immer noch das gleiche.

Und das /var/cache/apt-proxy Verzeichnis hat er dabei auch geloescht
ja? Wenn nicht: Deinstallieren, Verz. loeschen neu installieren.
Prinzipiell sollte es ja reichen das Verzeichnis debian zu loeschen
und neu zu erzeugen, aber naja manchmal reicht es nicht.

> Die Sache mit dem main im add_backend und den debian als DIR da runter
> war übrigens Standard, nicht von mir.

Tja haettest du mal deb http://deinserver:9999/main woody contrib...
genommen und die manpage von apt-proxy dun apt-proxy.conf gelesen ;-)

Andreas

--
It is always the best policy to tell the truth, unless, of course,
you are an exceptionally good liar.