Re: [OT] flotter GUI Mailreader gesucht

On 07.Nov 2004 - 19:38:21, Pierre Gillmann wrote:

> Öhm naja ich bin da etwas faul, monatlich nen neuen Ordner zu erstellen
> ;) Ausserdem hab ich Mailordner mit unter 100 Mails und da stockt es schon.

?? Naja, also meine inbox mit <1000 Mails dauert wenige Sekunden,
debian-user-german.$Year-$month dauert da 2000-3000 Mails unter 30
sek - nur um mal ein wenig was fuer die Konsolenclients zu tun ;-)

Ist natuerlich bloed das Thunderbird das nicht so unterstuetzt, aber
mit nem Cronjob und dem Thundebird Filter kriegt man das locker hin.
Einfach den Ordner am 1. des Monats umbennen (ist ja nur ne mbox Datei
in Thunderbirds Verzeichnis) und fertig ist.

Andreas

--
Honk if you love peace and quiet.