Re: [OT] flotter GUI Mailreader gesucht

Dies betrifft hauptsächlich die Ordner der Mailinglisten (über 44.000 Mails hier). Nun suche ich einen Mailclienten, der mit diesen

Wieso machst Du solche Mailordner ?
Hast Du mailboxen pro Jahr ?

Öhm naja ich bin da etwas faul, monatlich nen neuen Ordner zu erstellen ;) Ausserdem hab ich Mailordner mit unter 100 Mails und da stockt es schon.

Also wenn ich in mutt meine Mails über den imap öffne dauert das rund
1:15 Minuten für 160.000 Mails über nen IMAP aus ner postgresql  :-)
Ausprobiert? Naja so krass isses bei mir noch nicht ;)

Du Pierre, es gibt gute Handbücher zum C-Programmieren. ...und auch
für GTK. Du bist noch Jung und kannst sowas noch lernen   :-)
Man hat ja sonst nichts besseres zu tun ;) Handbpcher schön und gut, aber woher die Zeit? Bin zufrieden, die Zeit zu haben System und so zu administrieren *gg* Aber ich komme später mal darauf zurück noch bevor ich anfange zu greisen :D

Greetings
Michelle
Greetz
Pierre