Re: script gesucht

On Sun, Oct 24, 2004 at 03:28:01PM +0200, Matthias Houdek wrote:

> Klappt bei mir wunderbar. Hab's gerade noch mal in die Kommandozeile
> kopiert - und es klappte wieder.
> Natürlich habe ich nur Text-Dateien in <dir>, aber die auch mit abartigen
> Dateinamen. Klappt trotzdem.

cat file > file klappt nur fall file eine gewisse größe nicht
unterschreitet. Ab einer gewissen Größe, die von diversen linux
kernel-parameters, filsystem und block device Eigenschaften abhängt ist
das Ergebnis eine Menge von 0-Byte-Dateien. Goggle weiß weiteres.

-billy.

--
Philipp Meier - meier@fnogol.de
.signature: No such file or directory