Re: Toshiba SD-C2302 --Region Code!!!

On 24.Oct 2004 - 19:41:40, Sven Hartge wrote:

> _Wie_ versuchst du das denn genau?

xine starten, dvd anklicken und anschauen. Und IIRC wollte die "Das
Boot" DVD nicht (andere hab ich nicht probiert). Aber ich mache heute
abend nochmal die normale Firmware drauf (gibt auch andere Probleme
mit dem Regionfree: Windows Explorer merkt nicht wenn die DVD
gewechselt wird...) und probiere mal 2 die ich da hab...

Andreas

--
Absence diminishes mediocre passions and increases great ones,
as the wind blows out candles and fans fires.