Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

On 10.Oct 2004 - 15:33:11, Sven Hartge wrote:

> Mancherlei Kleinzeug, Sensoren und Co. werden noch an einem internen
> ISA-Bus geführt.

Hmm, also die einzige i2c Konfig die auf ISA dependet ist von der
Elektor ISA Card. Allerdings kann es natuerlich gut sein, das
sensorsd selbst dann den ISA Support braucht. Ich verstehe aber
trotzdem nicht warum er keinen ISA-Support auswaehlen kann...

Andreas

--
You should avoid hedging, at least that's what I think.