Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

Hi Andreas,

> Was hast du denn fuer einen Kernel? Das sollte nur bei Voyager oder
> SGI 320/540 nicht existieren, aber bei PC-compatible schon.

Ich habe den Standartkernel von kernel.org:
ftp://ftp.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.8.1.tar.bz2

Ich denke das ist der richtige. Soll ich es mal mit einem anderen
probieren? Würdest du mir einen Link posten?

Vielen Dank im Voraus!

Grüssle, Tobias