Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

Hallo Andreas,

> ISA wählst Du normalerweise unter "Bus options" aus. Nachdem Du dort ISA
> auswählst kannst Du auch PnP aktivieren.

Nu, da finde ich leider nichts von ISA. Aber ich habe gerade eben unter
Device Drivers -> I2C etwas über ISA gefunden und zwar meine ISA bus,
den ich mit lspci gefunden habe...

Ich denke das sollte die Lösung sein. Danke für deinen Tipp!

Grüssle, Tobias