Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Am 2004-09-30 14:34:52, schrieb Ulrich Mietke:

> dann habe ich Komponenten darauf, die ich nicht haben will!
> Deswegen auch das Subject: Zweitinstallation ohne debootstrap

Anderst wirste keine chance haben.

Abgesehen davon ist "debootstrap" nur eine config Datei die
du jederzeit anpassen darfst, aber dabei mußte selber die
Anbängigkeiten auflösen.

...und ich installiere bei der basisinstallation 358 Pakete :-)
Also ein komplettes System.

Ach ja, du solltest dabei noch kernel-image-2.x.xx hinzufügen,
sonst wirds nicht bootbar.

> -v bitte

Der Kernel mit sammt den Modulen wird unter WOODY von der Diskette/CD
kopiert und nicht über apt/dpkg installiert.

> Wie installiert man das?

???  -  Ähm, das hast Du bereits mit der ersten installation bekommen...

> Gruß Uli

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi